Unser Sportheim

Das Sportheim befindet sich außerhalb des Ortes an der Dorstädter Straße 23.

Sportlich geht es hier hauptsächlich um Fußball und Dart. Außerdem wird hier regelmäßig gesaunt.

Neben dem Aufenthaltsraum mit Theke und Küche im Sportheim, bietet das umliegende Gelände mit Spielplatz, Lagerfeuerstelle und einer regenfesten Grill-Bude viele Möglichkeiten für Feiern & Co.

Groß-Meisterin des Sportheims ist unsere Rossi. Sie kümmert sich hier um (fast) alles und ist Ansprechpartnerin Nr.1, wenn es um Termine oder Sonstiges bezüglich unseres Sportheimes geht:

Roswitha Hohaus            Sportheim
05337-1444   05337-447

Das bisschen Haushalt ist doch gar nicht schlimm...

Natürlich will so ein Sportheim auch gepflegt werden. Zu diesem Zweck finden regelmäßig Arbeitseinsätze statt. Die Termine findet ihr - oh Wunder - immer unter Termine & Aktuelles. Wer an diesen Tagen keine Zeit hat, kann sich auch gerne außer der Reihe nützlich machen.

Wer nicht warten möchte, bis es doch niemand macht, kann (fast) jederzeit zur Tat schreiten. Meldet Euch einfach beim Vorstand! Ohne VEREINte Kräfte geht es nicht!